Ab 31. Juli: Neuer Postpartner in Stammersdorf

Ab 31. Juli: Neuer Postpartner in Stammersdorf

Nachdem die Post vor einigen Wochen ihren Vertrag mit dem örtlichen Postpartner stilllegte, war Stammersdorf plötzlich durch keine ansässige Einrichtung mehr posttechnisch versorgt. Für viele Stammersdorferinnen eine Erschwernis. Jetzt gibt es, wie die Floridsdorfer Zeitung bereits im Juni berichtet hat, am Freiheitsplatz einen neuen Postpartner.

Nun gibt es gute Nachrichten in dieser Angelegenheit: Die Firma EPRA Sicherheitstechnik am Freiheitsplatz 12 wird ab 31.7.2018 neuer Postpartner in Stammersdorf sein. 

„Die Versorgung der Bevölkerung mit dem Leistungsangebot der Post ist für mich ein Grundbedürfnis“, meint Bezirksvorsteher Georg Papai, „aber die Privatisierungswut der seinerzeitigen blau-schwarzen Bundesregierung hat diese Versorgung, wie man jetzt sehen kann, leichtfertig auf‘s Spiel gesetzt!“ 

„Der Betrieb einer Postpartnerschaft ist ein personelles und logistisches Wagnis“, so der Bezirkschef weiter. „Umso mehr danke ich der Firma EPRA Sicherheitstechnik, diese Herausforderung angenommen zu haben.“