Bezirksvorsteher Papai stellt neue Sportbroschüre vor 

 Bezirksvorsteher Papai stellt neue Sportbroschüre vor 

Die Möglichkeiten, Sport zu betreiben, sind in Floridsdorf besonders groß: Der Reichtum an Naturräumen und die Nähe zum Wasser schaffen hier Platz für Aktivitäten, die man in anderen Metropolen Europas gar nicht mit dem Stadtleben verbinden würde. 

Die Sportbroschüre „Sport im 21.“ zeigt nun erstmals auf, wie reichhaltig das sportliche Leben in Floridsdorf ist: Von Faustball bis Capoeira reicht das Angebot, um nur die weniger populären Sportarten zu erwähnen. 

„77 Vereine und Sportstätten sind hier bebildert und mit allen nötigen Informationen zur Kontaktaufnahme aufgelistet. Ich bin mir sicher, dass da für jede und jeden Einzelnen das passende Angebot dabei ist“, meint der Initiator der Broschüre, Bezirksvorsteher Georg Papai. 

Die neue Sportbroschüre ist ab sofort in der Bezirksvorstehung 21, im Amtshaus Am Spitz 1, Tel.Nr. 4000-21110, gratis erhältlich.