Bier & Brot: Lokallegende geschlossen

Bier & Brot: Lokallegende geschlossen

Das wird wohl viele der treuen Gäste sehr traurig machen: Das Jedlersdorfer Kult-Lokal ‘Bier & Brot’ hat ab sofort geschlossen!

Das von Andrea Eggenberger und Toni Spindler betriebene Lokal Bier&Brot in der Frauenstiftgasse 4 (im Bild mit Bier-Papst Conrad Seidl, rechts) wird in den kommenden Tagen noch fallweise für Stammgäste öffnen, das war es dann aber nach beinahe 17 Jahren Bier&Brot. Weitergeführt wird das Cateringservice unter der Marke „Bier&Brot on Road“. Toni Spindler zur Floridsdorfer Zeitung: „Für Andrea und mich beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt! Wir bedanken uns bei unseren Stammgästen für die jahrelange Treue!”

Nach dem Starkbaum und der Konditorei Welser ist das bereits das dritte geschlossene Lokal in den letzten beiden Jahren in Jedlersdorf. Das Areal in der Frauenstiftgasse wurde an einen Immobilienverwerter verkauft.