Donaufelder Grätzelspaziergang: Dienstag, den 24. April um 17:00; Treffpunkt am Hoßplatz

Donaufelder Grätzelspaziergang: Dienstag, den 24. April um 17:00; Treffpunkt am Hoßplatz

Bereits zum 15. Mal ladet die SPÖ-Donaufeld zum Grätzelspaziergang ein und dieser ist somit schon längst ein Stück Donaufelder Tradition geworden.

Natürlich ist auch dieses Mal wieder der Floridsdorfer Bezirksvorsteher Georg Papai mit dabei, der in dieser Funktion schon das fünfte Jahr durch das Grätzel führt. Eine tolle Gelegenheit für jedermann/jedefrau hautnah vom Bezirksvorsteher die aktuellsten Neuigkeiten im Grätzel zu erfahren, aber auch Ideen und Hinweise weiterzugeben um gemeinsam mit Georg Papai und den Donaufelder MandatarInnen das Grätzel weiterzuentwickeln und zukunftsfit zu machen – der Grätzelspaziergang als Mitmachprojekt.

Donaufelder Grätzelspaziergang: Dienstag, den 24. April um 17:00; Treffpunkt am Hoßplatz.