Gloria Theater: Miss Marple ist wieder da!

Gloria Theater: Miss  Marple ist wieder da!

Vor einem Jahr war es das Erfolgsstück im Gloria Theater: Miss Marple. Jetzt kehren Gerald Pichowetz als Miss Marple und Jazz Gitti als Hausmädchen Mitzi zurück und knacken den Fall!

Der Inhalt: Auf einem Landgut soll es ein Fest geben. Doch die Gäste bleiben aus, da die Meldung die Runde macht, dass genau dort ein Mord stattfinden soll. Zum Glück ist Miss Marple in der Nähe, bewaffnet mit Schürhaken und Schirm. Beistand erfährt die legendäre Hobby-Detektivin von Inspektor Craddock, Mr. Stringer und dem Hausmädchen Mitzi. Von 1. November bis 1. Dezember gehen Gerald Pichowetz, Peter Lodynski, Christian Spatzek und Jazz Gitti in der Wiederaufnahme im Gloria Theater erneut auf Mörderjagd, was einen kriminell guten Anschlag auf die Lachmuskeln zur Folge hat.

Parallel gibt es eine ‘Schöne Bescherung’ im Gloria Theater. Pichowetz und Andreas Steppan glänzen als kuriose Gesetzeshüter in der Weihnachtskomödie. Mit dabei noch Elisabeth Osterberger, Julia Sailer, Markus Mitterhuber, u.a. Vorstellungen: 8. November bis 22. Dezember. Gloria Theater, Prager Straße 9, 1210 Wien. Karten: 278 54 04. Infos: www.gloriatheater.at