Gratis Floridsdorf Wappen-Sticker in Trafiken

Gratis Floridsdorf Wappen-Sticker in Trafiken

 „Floridsdorf ist ein Bezirk mit einer hohen Identität. Aus vielen Gesprächen weiß ich, wer hier einmal gelebt hat, will so schnell nicht wieder weg“, berichtet Bezirksvorsteher Georg Papai nicht ohne Stolz. – Jetzt können alle Floridsdorferinnen und Floridsdorfer ihre Verbundenheit mit ihrem Bezirk mit einem Floridsdorf-Sticker zeigen. 

Vor Jahren waren einmal Aufkleber mit dem Bezirkswappen im Umlauf, die heute längst vergriffen sind. Aus diesem Grund hat sich der Bezirkschef entschlossen, eine Neuauflage der beliebten Sticker zu produzieren. 

Die Aufkleber wurden an 45 Trafiken im Bezirk versendet und können dort gratis behoben werden. 

Aber Achtung! – Die Nachfrage ist groß, und die ersten Trafiken haben schon in der Bezirksvorstehung Sticker nachbestellt.