Im Gloria Theater wird Weihnachten ‘crazy’

Im Gloria Theater wird Weihnachten ‘crazy’

Es ist der 24. Dezember. Wie immer soll an diesem (h)eiligen Abend alles der Tradition gemäß sein. Nur der sonst so solide Gastgeber lässt auf sich warten. Als er endlich nach Hause kommt, ist er kaum wieder zu erkennen. Da treffen auch schon die Gäste ein. Kurz darauf klingelt es erneut.

Doch statt dem Christkind steht die Polizei vor der Tür… Das kann ja heiter werden! Es ist der 24. Dezember. Wie immer soll an diesem (h)eiligen Abend alles der Tradition gemäß sein. Nur der sonst so solide Gastgeber lässt auf sich warten. Als er endlich nach Hause kommt, ist er kaum wieder zu erkennen. Da treffen auch schon die Gäste ein. Kurz darauf klingelt es erneut. Doch statt dem Christkind steht die Polizei vor der Tür… Das kann ja heiter werden!

In der rasanten Komödie von Robert Mohor lacht es sich mit Elisabeth Osterberger, Kerstin Raunig, Gerald Pichowetz und Dorian Steidl humorvoll durch den Advent.Crazy Christmas von Robert Mohor, mit Elisabeth Osterberger, Kerstin Raunig, Paul Graf, Gerhard Huber, Franz Mifkovic, Markus Mitterhuber, Gerald Pichowetz und Dorian Steidl.Vorstellungen: 10. November bis 19. Dezember 2017 (Premiere: 13. November, 20 Uhr).

Publikumslieblinge im Gloria TheaterZwei weitere Stars sind in den kommenden Wochen in Floridsdorf zu Gast. Am 11. November serviert TV- und Theaterstar Miguel Herz-Kestranek auf seine unnachahmliche Art Gustostückerln des österreichischen Humors. In ‘Lachertorten – mit Schlag!’ gibt es Neues und Altes, geistreich und bissig!‘Was, schon wieder Weihnachten’ fragt Chris Lohner am 2. Dezember. Entspannung und Unterhaltung sind bei dieser Weihnachtslesung mit Live Musikeinlagen garantiert.Infos: Gloria Theater. Vorstellungen bis 5. November. Ort: Gloria Theater, Prager Straße 9, 1210 Wien.  Tel. 01/278 54 04,  gloriatheater.at

Floridsdorfer Kulturherbst: Ermäßigte Tickets für ‘Floh im Ohr’

Für die Aufführung von ‘Floh im Ohr’ am 4. November gibt es 30 % Ermäßigung auf den regulären Kartenpreis. Infos und Reservierung: 01/278 54 04 (12 bis 19 Uhr). Die drei Gewinner unseres Gewinnspiels sind Helga D. (im Bild mit BV Papai & Gerald Pichowetz und Blumenstrauß der Blumenecke vom Schlingermarkt), Erika K. und Erich P. Die Floridsdorfer Zeitung gratuliert recht herzlich und wünscht einen schönen Abend.