Jubiläum für Reisebüro Astoria

Jubiläum für Reisebüro Astoria

Astoria Reisen wurde vor 30 Jahren in Wien-Josefstadt als Familienbetrieb gegründet. Seit 15 Jahren betreibt Inhaber Walter Schwarz, ein gebürtiger Jedleseer, mit seinem Team das Büro nun in der Prager Straße 53/Ecke O`Briengasse.

Für freundliche, fachliche und kompetente Beratung ist Astoria Reisen weit über die Bezirksgrenzen für Zuverlässigkeit bekannt und das gesamte Team bemüht sich immer das beste Angebot für „die schönste Zeit des Jahres“ zu empfehlen. Sämtliche Veranstalter können gebucht werden.

„Viele Menschen kritisieren das Geschäftesterben in der heutigen Zeit und tragen durch Interneteinkäufe doch selbst zu dieser Entwicklung bei. Da sehe ich es schon als bemerkenswertes Qualitätsmerkmal, wenn ein Unternehmen 15 Jahre am selben Standort wirtschaftlich erfolgreich ist“, zeigt sich Bezirksvorsteher Georg Papai beeindruckt.