Neue Massage-Therapie in Floridsdorf

Neue Massage-Therapie in Floridsdorf

Einen neuen, top-ausgebildeten, Masseur gibt es seit kurzer Zeit in Floridsdorf: Reinhard Schmal will seinen Kunden „zu mehr Lebensfreude verhelfen”!

Der 31-jährige ist gelernter Operationsassistent, war lange im Lorenz-Böhler-Spital in der Unfallchirurgie tätig und ist diplomierter gewerblicher Masseur: „Ich habe ein breites Spektrum an anatomischem Fachwissen erworben. Das möchte ich nun nutzen, um Menschen zu mehr Lebensfreude und Entspannung zu verhelfen.” Im Angebot hat Reinhard Schmal klassische (30 bis 60 minütige) Massage, Anti-Stress-Massage und Sportmassage, Kinesiotape bei Verspannungen und Schmerz, Entspannungs- und Aromamassagen. Und er verspricht „rasche Hilfe bei Rückenschmerzen”. Schmal: „Es macht Freude, wenn Leute nach einer Behandlung sagen: ‘Ich fühle mich wie neugeboren, der Schmerz ist weg’” Seine KundInnen können nicht nur zu ihm in den  Therapieraum in der Schwarzlackenau sondern auch in das ‘Maxx Sportcenter’ in der Jedlersdorfer Straße kommen. Und Schmal ist auch mobil unterwegs und kommt zu seinen Kunden.

Terminvereinbarungen: Telefon: 0676/9093 911.