Punsch für den guten Zweck bei Stadtrat Trimmel

Punsch für den guten Zweck bei Stadtrat Trimmel

Alljährlich in der Vorweihnachtszeit gibt es auf Einladung von Stadtrat Jürgen Trimmel einen Charity-Punsch, dessen Erlös hilfsbedürftigen Gerasdorfer Familien zugutekommt. In diesem Jahr wurde für eine Gerasdorfer Familie gespendet, die viel Geld für Therapien und Medikamente für ein kleines Kind benötigt.


Stadtrat Jürgen Trimmel bedankt sich: „Herzlichen Dank an alle, die vorbeigekommen sind und gespendet haben und so eine Gerasdorfer Familie unterstützen! Insgesamt sind über 700 Euro zusammengekommen. Es freut mich, mit dem schon traditionellen Punsch einen kleinen Beitrag für das gute Miteinander bei uns in Gerasdorf leisten zu dürfen.“

Das Team der Gerasdorfer ÖVP war mit Europa-Abgeordnetem Lukas Mandl, Stadträtin Kristina Mandl, den Gemeinderäten Margarete Insam-Polleros, Helene Ferschner-Hallwirth, Roman Scheider und Doris Dulmovits sowie Anita Krammel, Johannes Dungl, Petra Oberauer, Anna-Maria Hübscher, Kal Hana, Julian Brugger, Christoph Ascher, Gerhard Dulmovits, Franz Gilg, Leopold Bauernfeind und Klaus Brugger stark vertreten.