RE/MAX auch 2018 die Nr. 1

RE/MAX auch  2018 die Nr. 1

Die Freude über die neuerliche Umsatzsteigerung und damit verbunden über das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von RE/MAX in Österreich ist natürlich sehr groß.

Der Mehrwert unserer Dienstleistungen kommt bei den Kunden sehr gut an. Neben der tollen Arbeit der RE/MAX Kolleginnen und Kollegen sind vor allem die seit vielen Jahren flächendeckende Präsenz, die im RE/MAX-Netzwerk gelebten Werte wie Transparenz, permanente Weiterbildung und Kooperation und die starke, bekannte Marke wesentliche Erfolgsbausteine. Aber auch bei der Technologie ist RE/MAX ständig Vorreiter.

Eine Neuheit folgt der nächsten: Von 360-Grad-Touren und -Videos, über Drohnen-Flugaufnahmen bis zu verblüffend echten Virtual Reality Besichtigungen von noch nicht gebauten Immobilien, spannt sich der Bogen. Nicht die Digitalisierung wird die Makler ersetzen, sondern die digital hochgerüsteten Makler jene, die technologisch veraltet sind. Auch für 2019 erwarten wir wieder ein starkes Immobilienjahr: „Die aktuellen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, das zwar leicht rückläufige, aber noch immer gute Immobilienangebot, die weiterhin sehr gute Nachfrage, das niedrige Zinsniveau und die fehlenden alternativen Geldanlagemöglichkeiten werden wieder für ein gutes Immobilien-Jahr sorgen.

Nähere Informationen dazu, sowie professionelle Beratung durch einen RE/MAX-Immobilienexperten erhalten Sie in unserem Büro in der Brünner Straße 13 (Tel. 01-996 20 31, Mail: office@remax-dreams.at) und auf www.remax-dreams.at.