RE/MAX Open House Days

RE/MAX Open  House Days

Österreichs größtes Immobilienmakler-Netzwerk RE/MAX lädt von 5. bis 6. April 2019 zu den österreichweiten Open House Days. Diese „Tage der offenen Tür“ bieten allen Kauf-Interessenten und Immobilien-Suchenden die einmalige Chance, mehrere Objekte verschiedener Makler an einem Tag zu besichtigen.

Der Kauf eines Hauses oder einer Wohnung ist eine Lebensentscheidung, die wohl durchdacht werden muss. Wo will ich in Zukunft leben, welche Voraussetzungen soll meine persönliche Wunschimmobilie erfüllen, wie viel kann ich in mein neues Zuhause investieren? Diese und viele weitere Fragen tun sich auf. Umso wichtiger ist es daher, vor einem Kauf möglichst viele Immobilien zu besichtigen, um allerlei Eindrücke zu gewinnen. Für Verkäufer von Objekten hingegen ist es die Möglichkeit, rasch und zu einem fairen Preis zu verkaufen, weil die Nachfrage exakt ausgelotet werden kann.

Die Palette der zu besichtigenden Immobilien reicht dabei von Einfamilien- und Reihenhäusern bis hin zu Eigentums- und Maisonette-Wohnungen. RE/MAX bietet im Zuge der Open House Days unzählige Möglichkeiten, am Markt befindliche Immobilien zu besichtigen, unverbindlich und kostenfrei! Termin vormerken! 5. bis 6. April – Open House Days österreichweit!

Nähere Informationen dazu, sowie professionelle Beratung durch einen RE/MAX- Immobilienexperten erhalten Sie in unserem Büro in der Brünner Straße 13 (E-Mail: office@remax-dreams.at, Telefon 01-996 20 31) und auf www.remax-dreams.at.