Reisevortrag mit Bloggerin Christina

Reisevortrag mit Bloggerin Christina

Ein Jahr Weltreise, das mutigste Abenteuer meines Lebens! Unter diesem Motto präsentiert die Reisebloggerin Christina ihren Vortrag (24.9., 19:00 Uhr & 13.10. 19:30 Uhr, VHS Floridsdorf, Angerer Straße 14): „Alles begann in Rio de Janeiro, gemeinsam mit meinem Reisepartner, von dem ich mich nach nur fünf Tagen trennte und spontan nach Neuseeland aufbrach.” Danach folgten Australien, Indonesien und Bali mit dem Auto: „Ich nahm nachts an einer religiösen Zeremonie teil und gewann Geld beim Wetten eines Hahnenkampfes.” Papua-Neuguinea, die Insel Langkawi, Thailand, Bangkok, Indien, die Andamanen Inseln und die Philippinen waren weitere Reiseziele. Christina: „Das letzte Monat meiner Reise verbrachte ich auf Hawaii und half bei einem Freiwilligenprojekt im Slum der Insel Oahu mit, bevor es wieder nach Hause ging. Jetzt möchte ich Anderen Mut zum Alleinreisen machen und für einen Abend aus dem Alltag entreißen!” Infos: : http://www.christinasreise.com/reisevortraege/ Kontakt: E-Mail: willkommen@christinasreise.com