Jubiläumsfeier: 10 Jahre Tanzstudio Apollo21 

360
Das Team des Apollo21. Foto: Privat.
Das Team des Apollo21. Foto: Privat.

Vor mittlerweile zehn Jahren öffnete das Tanzstudio Apollo21 (in der Deublergasse 15) in Jedlesee seine Türen. Zu diesem Anlass kamen neunzig Mitarbeiter, Mitglieder, und Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Tanzsport zur festlichen Jubiläumsfeier in die Räumlichkeiten des Studios. Neben Sektempfang und zweistöckiger Jubiläumstorte standen auch Showeinlagen am Programm. Gestartet als One-Man-Show mit Privatstunden und Gruppentrainings im Paartanz hat sich das Tanzstudio stetig vergrößert: Mittlerweile ist zusätzlich von Trainingscamps, Tanzen im Team und Latin Line Dance, über verschiedenste Fitnessworkshops, bis hin zu Kindertanzkursen für jeden etwas dabei.

 Das gesamte Team des Apollo21 ist sehr dankbar für den großen Zusammenhalt in der Apollo21-Community. Dieser zeigte sich nicht zuletzt auch in den turbulenten vergangenen Jahren der Pandemie, wo schnell ein großes Angebot an Online-Trainings auf die Beine gestellt wurde und der Großteil der Mitglieder dem Studio trotz Einschränkungen treu blieb.  Zum Ausklang der Feierlichkeiten wurde zum “Open Dance Floor” umgebaut und bis zu später Stunde über das Parkett getanzt. 

Stein
Anschneiden der Jubiläumstorte. Bild: Privat
Anschneiden der Jubiläumstorte. Bild: Privat