Ab 10. November im Gloria Theater: Ein Fall für Miss Marple & Pichowetz

1784
Jazz Gitti und Gerald Pichowetz. Bild: Gloria Theater.
Jazz Gitti und Gerald Pichowetz. Bild: Gloria Theater.
Stein

Es wird wohl das Highlight des Jahres im Gloria Theater: Denn ab 10. November löst Hausherr Gerald Pichowetz als Miss Marple einen Fall und bekommt tatkräftige Unterstützung.

Allen voran Jazz Gitti als Hausmädchen Mitzi – gemeinsam knacken sie den Fall! Peter Lodynski und Christian Spatzek sind ebenfalls auf Mörderjagd, was einen fast schon kriminell guten Anschlag auf die Lach- muskeln zur Folge hat.

Pichowetz als Miss Marple

Auf einem Landgut soll es ein Fest geben. Doch die Gäste bleiben aus, da die Meldung die Runde macht, dass genau dort ein Mord stattfinden soll. Zum Glück ist Miss Marple in der Nähe, bewaffnet mit Schürhaken und Schirm. Beistand erfährt die legendäre Hobby-Detektivin von Inspektor Craddock, Mr. Stringer und dem Hausmädchen Mitzi.

Ein Fall für Miss Marple – Vorstellungen: 10. November bis 22. Dezember 2018 (Premiere: 12. November, 20 Uhr) Ort: Gloria Theater, Prager Straße 9, 1210 Wien Info: Tel.: 01 278 54 04 www.gloriatheater.at