Adolf-Loos-Gasse: 15-jährige wegen Handy und ein paar Euros niedergeschlagen und beraubt!

627
Stein
Schockierend: 15-jährige wegen Handy und ein paar Euros niedergeschlagen und beraubt!

Dramatische Szenen gestern am späten Nachmittag in der Leopoldauer Adolf-Loos-Gasse: ein 15-Jähriges wird brutal überfallen. „Die mutmaßlichen Täter versetzten dem Opfer mehrere Faustschläge und verletzten die junge Frau im Bereich des Gesichtes. Nachdem die Beschuldigten das Handy und die Jacke des Opfers geraubt hatten, flüchteten sie“, berichtet die Polizei.Auf Facebook spricht die Mutter des Mädchens: „… schockiert….zum kotzen….am Boden zerstört….! Meine Tochter wurde … überfallen , brutal niedergeschlagen und beraubt und liegt jetzt mit massiven Gesichts Verletzungen im SMZ Ost!“

Laut Klaudia W, handelt es sich bei den Tätern um „fünf männliche Jugendliche nicht österreichischer Herkunft“. „Und das wegen einem Handy oder ein paar Euro!“, fragt sich die wütende Mutter.

Laut krone.at erlitt die 15-jährige ein Schädel-Hirn-Trauma. Die Polizei-Ermittlungen laufen auf Hochtouren.