Auto oder Rad: Kampf um den Steinitzsteg
Für Diskussionen sorgt weiter die geplante Sperre des Steinitzsteges für Radler und Fußgänger. Wie exklusiv berichtet, soll der Steg ab 2027/28 für fünf Jahre als Ausweichroute für Autos während der Sanierung der Nordbrücke dienen. Eine Petition fordert „Steinitzsteg muss bleiben!“ und hat in Rekordzeit die nötigen Unterschriften gesammelt. Geplanter Baubeginn auf der Nordbrücke ist in exakt … Auto oder Rad: Kampf um den Steinitzsteg weiterlesen
Füge diese URL in deine WordPress-Website ein, um den Inhalt einzubetten
Füge diesen Code in deine Website ein, um den Inhalt einzubetten