Autohaus Annessi: Zusatzausbildung als Erfolgsgeheimnis

527
Manuel Pribyl vom Autohaus Annessi. Bild: Annessi.
Manuel Pribyl vom Autohaus Annessi. Bild: Annessi.

Mit Engagement und Einsatz hat Manuel Pribyl, langjähriger Mitarbeiter im Autohaus Annessi in Hagenbrunn, erfolgreich seine Zusatzausbildung abgeschlossen und sein Diplom erhalten.  Der Abschluss zum zertifizierten Diagnose Techniker ist das Ergebnis von vertieftem Interesse und langjähriger Erfahrung in diesem Gebiet. Zwölf einzelne, positiv abgeschlossene Module und eine Abschlussprüfung waren die Voraussetzung zum Erlangen des Diploms.

„Es war eine anspruchsvolle und äußerst lohnend Reise“ sagt Manuel Pribyl. „Die erworbenen Kenntnisse stärken nicht nur meine individuelle Leistung sondern haben einen positiven Einfluss auf das gesamte Team.“