Bezirksmuseum: Tolles Programm am 13. März

1704

Am Tag der Bezirksmuseen (13.3.) zeigt das BM21 die Sonderausstellung „Sport – in Beispielen aus Floridsdorf“. Herwig Port hat für die Sportausstellung einige fotorealistische Portraits beigesteuert. Parallel ist die Gemäldeausstellung von Port, „Fenster zur Natur – den Augenblick im Fokus“ den letzten Tag geöffnet.
Rahmenprogramm: Die 3-fache Welt- und 31-fache Europameisterin im Speed Skaten, Eva Wagner, deren Karriere im Rollschuhclub Großfeldsiedlung begonnen hat, wird vormittags bei uns sein. Der Verein MHSC, der auch in der Sportausstellung vertreten ist, zeigt Setukara-Yoga (www.mhsc.at ). Indoor Golf ist geplant und auch ein namhafter Fußballprofi wird anwesend sein. Vom Tanzstudio Apollo21 ist eine Tanzeinlage vorgesehen. Abschluss ist um 16 Uhr das Konzert HARMONICA MEETS GUITAR (Latin, Tango, Filmmusik, Swing und Klassik).
Eintritt freie Spende. Prager Straße 33,
1210 Wien. 13.3. von 10 – 16 Uhr geöffnet.