Bezirksvorsteher an Grüne Gemeinderätin: „Das ist eine Lüge“

1019
Facebook-Posting von Papai.
Facebook-Posting von Papai.
Stein

Heftiger Streit um ein Posting auf Twitter und Facebook der Grünen Gemeinderätin Heidi Sequenz. Die Donaustädterin meint dort in einem Video: „Wir sind hier im Norden von Floridsdorf und wenn es nach dem Bezirksvorsteher geht, soll durch diese wunderschöne Wiese eine vierspurige Straße, die B232 führen.“ Das verärgert den Floridsdorfer Bezirksvorsteher Georg Papai massiv: „Es ist eine Lüge, dass ich einen vierspurigen Ausbau der B232 fordere!“

Papai weiter auf Facebook: „Wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden politischen Diskurs zu haben bin. Ein Wettstreit der Ideen und Werte bringt am Ende eine gute Lösung für die Mehrheit der Menschen. Aber auf einer sachlichen und korrekten Ebene. Das bewusste Verbreiten von Unwahrheiten ist das genaue Gegenteil davon. Ein derartiges Vorgehen untergräbt das Vertrauen in die Politik und richtet so Schaden an, der über die Sache, um die es eigentlich ginge, weit hinausgeht. Das ist nicht der Stil, wie in Floridsdorf Politik gemacht wird Frau Gemeinderätin Sequenz.“

Die DFZ hat bereits mehrmals berichtet: Aktuell läuft einen Untersuchung bezüglich B232: Heuer soll Studie vorliegen. Bereits vor eineinhalb ärgerte sich Papai über ein Flugblatt einer Bürgerinitiative, in dem ebenfalls vom geplanten vierspurigen Ausbau der B232 die Rede ist: papai über Flugblatt verärgert.

Alle Infos bezüglich einer möglichen Trasse einer B232 bekommen Sie in diesem Artikel: Alte Idee für neue Straße.