Bezirksvorsteher präsentiert seine neue Homepage

304
Neue Homepage von Bezirksvorsteher Georg Papai. Bild: Privat.
Neue Homepage von Bezirksvorsteher Georg Papai. Bild: Privat.

„Informativ, übersichtlich, aktuell“ will sich Bezirksvorsteher Georg Papai (SPÖ) auf seiner neuen Website präsentieren.

„Auf den ersten Blick finden Sie die Bezirksnews, kurze Beiträge darüber, was sich in Floridsdorf so tut“, so Papai. Weiters findet man sein „Rezept für Floridsdorf“, ein ausführliches Programm, was der Bezirksvorsteher für die nächsten Jahre geplant hat. Die Website soll nicht nur Einblicke in die Arbeit des Bezirksvorstehers, sondern auch in seine Biografie. So erfährt man zum Beispiel, dass Papai eine Lehre als Elektroinstallateur absolviert hat und nach dem Präsenzdienst Mitarbeiter beim Wiener Arbeiter Turnverein war.

„Als Bezirkvorsteher bin ich bekannt dafür, immer ein offenes Ohr für die Anliegen der FloridsdorferInnen zu haben, daher bietet die Website auch die Möglichkeit, direkt mit mir in Kontakt zu kommen. Ich beantworte jedes Anliegen, das mich erreicht, persönlich. Infos: www.georgpapai.at

Bezirksvorsteher Georg Papai (SPÖ) beim Foto-Termin im Florido-Tower. Bild: Robert Sturm - cordbase.com
Bezirksvorsteher Georg Papai (SPÖ) beim Foto-Termin im Florido-Tower. Bild: Robert Sturm – cordbase.com