Charity-Punsch vor dem Amtshaus Am Spitz

2678
Charity-Punsch vor dem Amtshaus Am Spitz. Symbolbild: BV21.
Charity-Punsch vor dem Amtshaus Am Spitz. Symbolbild: BV21.

Bezirksvorsteher Georg Papai lädt am Donnerstag, 21. Dezember 2023, von 14 bis 19 Uhr, zum Charity-Punsch vor dem Amtshaus Am Spitz. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem SOS Kinderdorf Wien zugute, dessen Zentrale sich in Floridsdorf befindet.

Ausgeschenkt wird das weihnachtliche Traditionsgetränk in alkoholischer und selbstverständlich auch nicht alkoholischer Version von einer Vielzahl an Bezirkspersönlichkeiten, die sich der guten Sache verschrieben haben: der Zweite Landtagspräsident GR Christian Meidlinger, BV-Stellvertreterin Astrid Pany, BV-Stellvertreter Christian Klar, Bezirksamtsleiterin Christina Vetter, Stadtpolizeikommandant Michael Holzgruber, natürlich der Hausherr Bezirksvorsteher Georg Papai selbst und noch viele weitere.

Der Erlös der Veranstaltung kommt dem SOS Kinderdorf Wien zugute, dessen Zentrale sich in Floridsdorf befindet. „Ich lade alle Floridsdorfer ein, vorbeizuschauen, bei einem gemütlichen Zusammenkommen entspannt das Jahr Revue passieren zu lassen und dabei auch noch etwas Gutes zu tun“, freut sich Bezirksvorsteher Papai auf zahlreiche Gäste.