Diebe bestehlen 90-Jährige Floridsdorferin!

358
c: LPD Wien
c: LPD Wien
Stein

Geldbehebung mit gestohlenen Bankomatkarten in Floridsdorf und Döbling!
Polizei ersucht um Lichtbildveröffentlichung!
Zwei bislang unbekannte Personen werden verdächtigt am 05.03.2016, einen 81-jährigen Mann sowie eine 90-jährige Frau bei deren Geldbehebung beobachtet und dabei deren Karten-Code ausgespäht zu haben. Schließlich wurden die Opfer von den Tatverdächtigen geschickt abgelenkt und ihrer Bankomatkarte bestohlen. Anschließend behoben die Unbekannten Bargeld in der Höhe von 3.500 Euro von den Konten der beiden.

Die Wiener Polizei ersucht nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung der Bilder zur Ausforschung der Identität der bis dato noch unbekannten Verdächtigen. Hinweise (auch vertraulich) werden an das Stadtpolizeikommando Floridsdorf/ Polizeiinspektion Hermann Bahr Straße unter der Telefonnummer 01/31310-64350 erbeten.

c: LPD Wien
c: LPD Wien