Donaufeld: Danube Dragons siegen auch bei Heimpremiere

776
Bild: © PhotoWilfinger.at
Bild: © PhotoWilfinger.at
Stein

Nach einem knappen Auswärtssieg in Graz in Week 1 durften die Danube Dragons auch heute gegen die Steelsharks Traun jubeln. Mit einem 45:28-Sieg bei der Premiere in der neuen Heimstätte in Donaufeld bleiben die Wiener auch nach Week 2 auf der Siegerstraße. Für die Steelsharks Traun setzte es die zweite Niederlage im zweiten Spiel, wobei man auch heute lange Zeit mit dem Gegner mithalten konnte.

Stefan Pokorny, Headcoach Danube Dragons: „Es war ein hartes Spiel. Die Steelsharks sind definitiv in der AFL angekommen und waren ein harter Gegner. Wir haben uns durch viele Fehler das Leben selbst schwer gemacht. Unser Fokus gilt nun dem nächsten Spiel.“

In Week 3 treffen die Danube Dragons am 6. April im Rahmen des ORF SPORT+ Livespiels um 14 Uhr (geänderter Kickoff!) in Donaufeld auf die ebenfalls noch ungeschlagegen SonicWall Rangers Mödling.