Dragons starten mit Kantersieg in neue Saison

954
Symbolfoto: Danube Dragons.
Symbolfoto: Danube Dragons.
Stein

Der AFL-Champion 2022 startete standesgemäß in die Saison. Die Dragons waren im Duell mit dem beherzt auftretenden Liganeuling tonangebend. Die Bears aus Graz konnten die Dragons-Defense nicht ins Wanken bringen und müssen daher noch auf ihre ersten Punkte in der AFL warten. Danube vs. GBG Graz Styrian Bears 40:0 (13:0, 6:0, 7:0, 14:0).

Danube Dragons-Head Coach Fred Armstrong: „Ich bin sehr stolz auf unsere Spieler und Coaches. Wir haben viel sehr gut gemacht, aber auch gesehen, was wir bis zum Spiel gegen die Vikings (16. April, Anm.) korrigieren müssen. Wir danken unserer treuen Heimfans, die uns trotz des schlechten Wetters unterstützt haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön an unsere Cheerleader und die gesamte Dragons Organisation für diesen gelungenen Gameday.“