FAC begrüßt server-heaven als neuen Partner

151
Stefan Krainz und Mirko Stadler. Bild: FAC.
Stefan Krainz und Mirko Stadler. Bild: FAC.

Mit dem IT-Unternehmen server-heaven kann der Floridsdorfer Athletiksport-Club ein dynamisches Unternehmen inmitten der laufenden Herbstsaison als neuen Partner in der blau-weißen Familie begrüßen. Die in Deutsch-Wagram angesiedelte Firma ist auf IT-Lösungen spezialisiert und wird ab sofort als Business-Partner des FAC auch im 21. Wiener Gemeindebezirk präsent sein.

FAC-Geschäftsführer Wirtschaft Stefan Krainz: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit server-heaven einen zusätzlichen, neuen starken Partner für unseren eingeschlagenen Weg der stetigen Erweiterung unseres Partner-Netzwerkes gewinnen konnten. Server-heaven ist ein spannendes Unternehmen mit einem kompetenten, lösungsorientierten Team. Ich bin davon überzeugt, dass beide Seiten von dieser Kooperation profitieren werden, und freue mich auf eine erfolgreiche Partnerschaft.“

Stein

„Der FAC begeistert nicht nur in Österreichs zweithöchster Spielklasse die Fußballfans, sondern ist auch sehr engagiert im Nachwuchsbereich. Junge motivierte Kinder beim Ausüben ihrer Leidenschaft zu unterstützen, war für uns ein ausschlaggebender Punkt, eine Partnerschaft mit dem FAC einzugehen. Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit vielen gemeinsamen Erfolgserlebnissen“, so server-heaven Geschäftsführer Mirko Stadler.

Server-heaven ist ein Unternehmen mit 23 Jahren IT-Erfahrung, langjährigen Mitarbeitern und zufriedenen Bestandskunden. Der neue FAC-Partner bietet umfassende IT-Lösungen für Unternehmen und Schulen an, welche darauf ausgelegt sind, die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu verringern und mehr Zeit für wichtige Aufgaben zu schaffen. Server-heaven überwacht die Systeme seiner Kunden, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und schnellstmöglich zu beheben.