Floridsdorfer Sportschützen erobern die Siegerpodeste

1853
Stein

Die Aktiven des Union Floridsdorfer Sportschützenvereins sorgen in jüngster Zeit immer öfter für Aufsehen, sind manche Damen und Herren doch bei Bundes- oder Wiener Meisterschaften und auch bei Cupbewerben von den Siegerpodesten nicht mehr wegzudenken.

Bei den Staatsmeisterschaften in Hard (Vorarlberg) holte sich Michael Fröhlich in der LP1 (Luftpistole 1) den Sieg und belegte mit der LP5 den 3. Platz. Michaela Benedek landete mit ihrer Mannschaft LP Frauen Wien auf dem tollen 2. Platz. Mit der Mannschaft LP Jugend1 Wien gab es für Kathrin und Sophie Öhler ebenfalls Platz 2 und bei den LP1 Senioren landete Weiser Günther auf Rang drei. –

Bei den Wiener Meisterschaften gab es für die Floridsdorfer Sportschützen gleich sechs Landesmeistertitel, zweimal Silber und viermal Bronze. Und schließlich wurden beim Wiener Cup fünf Gold-, vier Silber- und fünf Bronzemedaillen geholt.

Kein Wunder, dass Oberschützenmeister Kurt Saverschel mächtig stolz ist auf seine Akteure und den Floridsdorfer Schützenverein für neue Mitglieder ab 14 Jahren und Sponsoren öffnet klick hier sprachaufenthalt los angelsr. Infos gibt es im Internet unter http:IIusv21.blog.at – .