Floridsdorferin holt Platz 1 bei Post-Award

383
Maria Schwarz, die in einer Floridsdorfer Postfiliale tätig ist, holte beim Filialnetz Award der Österreichischen Post in der Kategorie „bank99 Konten“ österreichweit den 1. Platz. Im Bild: Maria Schwarz freut sich gemeinsam mit Verkaufsleiter Slavomir Zamojski über ihre Auszeichnung. Foto: Post AG.
Maria Schwarz, die in einer Floridsdorfer Postfiliale tätig ist, holte beim Filialnetz Award der Österreichischen Post in der Kategorie „bank99 Konten“ österreichweit den 1. Platz. Im Bild: Maria Schwarz freut sich gemeinsam mit Verkaufsleiter Slavomir Zamojski über ihre Auszeichnung. Foto: Post AG.
Stein

Das Filialnetz der Österreichischen Post feierte vor kurzem beim ‘Filialnetz Award 2021’ seine besten Filial-Teams und Top-Verkäufer unter dem Motto ‘Erfolg trifft Tradition’. Maria Schwarz holte in der Kategorie „bank99 Konten“ österreichweit den 1. Platz. Sie arbeitet seit 1985 bei der Post, seit 2015 als Leiterin der Floridsdorfer Filiale, Brünner Straße 26-32.

„Dieser Preis bedeutet mir sehr viel, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich gebe zwar immer was ich kann und lege
meine Hände auch nicht in den Schoß, wenn ich mein Ziel erreicht habe, aber dass das für den 1. Platz reicht, habe ich nicht erwartet. Ich freue mich sehr darüber und bin stolz darauf. “

Erfolg zu haben ist für Maria Schwarz sehr wichtig: „Es bedarf zwar harter Arbeit, Konsequenz und Ausdauer, aber es bringt viel Freude in den meist sehr harten und stressigen Berufsalltag. Erfolg verleiht mir Flügel. Und Lob und Anerkennung dafür seitens des Unternehmens, was ich von meinem Verkaufsleiter immer wieder erfahre, motivieren mich mehr als jede bezahlte Prämie.“ Ihr Motto: „Von Niederlagen nicht demotivieren lassen, immer nach vorne schauen und das Ziel nicht aus den Augen verlieren“, so Schwarz. Zur Auszeichnung gab es als Geschenk noch Apple AirPods 3.

Ausgezeichnet wurden im „Salettl“ im Salzburger Freilichtmuseum Großgmain die Top-Verkaufsleistungen in den Produktbereichen A1 Telekommunikation, Energiekosten-Rechner und ‘bank 99’-Kontoverkauf, sowie die
besten Lehrlinge und die erfolgreichsten Filialteams.