Großes Firmenjubiläum: 50 Jahre HANS HUNGER!

1097
Hunger-Team mit Richard & Maria Lentner. Bild: Vodicka
Hunger-Team mit Richard & Maria Lentner. Bild: Vodicka
Stein

„Der Hunger“ ist eine echte Floridsdorfer  Institution. Die 1966 von Hans Hunger mit Unterstützung seiner Frau Ilse gegründete Firma feierte am 16. Juni das große 50-Jahr-Jubiläum.Die Floridsdorfer Zeitung war bei der großen Party beim Heurigen Richard Lentner mit dabei!
Seit Jahrzehnten ist die Firma Hans Hunger erster Ansprechpartner in unserem Bezirk, wenn es um Gas-, Wasser- & Heizungs-Installationen geht. Kein Wunder also, dass die Floridsdorfer Prominenz und viele Freunde und Partner zahlreich vertreten waren.

Richard Lentner & Team sorgten für das leibliche Wohl, die Band Sound of Joy für musikalische Unterhaltung und der Lustige Hermann für wahre Lachanfälle unter den fast 200 Gästen, die auch fleißig für die Kinderkrebshilfe spendeten.
Zum Abschluss versprachen Gabriele Konczir und Wolfgang Hunger: „Es geht weiter mit viel Fleiß, Elan und Innovation. Wir wollen die Firma der nächsten Generation genauso hinterlassen, wie sie uns von unseren Eltern hinterlassen wurde!“ Auf die nächsten 50 erfolgreichen Jahre!

Mehr Infos: Hunger-Firmen-Chronik – Hier klicken!

Interview mit Gabriele Konczir und Wolfgang Hunger – Hier klicken!