Hannes Pacher neuer Junior Projektmanager bei Bondi Consult

285
Hannes Pacher. Foto: Bondi Consult.
Hannes Pacher. Foto: Bondi Consult.

Seit Jänner 2023 verstärkt Hannes Pacher als Junior Projektmanager das Team von Bondi Consult.

Hannes Pacher (26) unterstützt seit Anfang Jänner das Projektteam von Bondi Consult und wird dabei mit Projektleiter Christoph Nemetschke und Anton Bondi de Antoni vorwiegend zusammenarbeiten. Sein Hauptaufgabenbereich wird das Projekt Businessquartier TwentyOne sein mit Fokus auf dem kaufmännischen Sektor. 

Stein

Nach seinem Bachelorstudium der Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien absolvierte Pacher mehrere Praktika bei renommierten Unternehmen und Banken; unter anderen KPMG, Erste Bank oder BAWAG. 
Aktuell schreibt er an seiner Masterarbeit mit dem Titel „Macht als Ergebnis sozialer Aushandlungsprozesse“.

Christoph Nemetschke: „2023 erwarten unser Team spannende Aufgaben beim Projekt „TwentyOne“. Umsomehr freuen wir uns über die Verstärkung durch Hannes und wünschen ihm und uns allen eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg!“