Kaffeemaschine für „Coffee with Cops“

380
Bild: BV21.
Bild: BV21.

Mit der Aktion „Coffee with Cops“ hat die Polizei im Sommer österreichweit eine Aktion für einen verbesserten direkten Kontakt mit der Bevölkerung gesetzt. So erfolgreich, dass daraus im Oktober noch einmal eine Aktionswoche wurde. Wer aber schaut auf die, die auf uns schauen?

Um den Beamten ihren Dienst im und für den Bezirk zu erleichtern, hat der Bezirkschef nun eine leistungsstarke Kaffeemaschine gespendet „Ich bedanke mich bei unserem Bezirksvorsteher für die Spende einer Kaffeemaschine an den Klub der Exekutive, welche der PI Ziegelofenweg zur Verfügung gestellt wird. Denn wer jeden Tag Kopf und Kragen riskiert, hat zur Stärkung bei der hohen Überstundenbelastung auch mal eine Kaffeepause verdient“, meint Claudia Lechner, Dienststellenausschuss-Vorsitzende der Polizeigewerkschaft Floridsdorf.