Marktsprechstunden am Schlingermarkt mit Bezirksvorsteher Papai

397
Bezirksvorsteher Georg Papai. Bild: BV21.
Bezirksvorsteher Georg Papai. Bild: BV21.

Am 10. und 11. Juli hat jede Floridsdorferin und jeder Floridsdorfer die Möglichkeit, Anliegen, Ideen und Wünsche mit Bezirksvorsteher Georg Papai direkt und unbürokratisch zu besprechen.

„Mehrmals in der Woche kommen BürgerInnen in eine meiner Sprechstunden, um mir ihre Anregungen und Probleme mitzuteilen und Lösungen zu finden. Mir ist der direkte Austausch mit der Bevölkerung sehr wichtig, um schnell auf Wünsche der BürgerInnen reagieren zu können und Missstände aus der Welt zu schaffen. Deshalb freue ich mich nun besonders, eine Sprechstunde am Schlingermarkt abzuhalten, da ich persönlich die Produkte und gute Atmosphäre des Marktes sehr schätze. In diesem Ambiente entwickeln sich bestimmt gute Gespräche“, meint der Bezirkschef.

Im Rahmen der Sprechstunde kann sich jede/r BezirksbewohnerIn eine Floridsdorf- Einkaufstasche, die der Bezirksvorsteher für den regionalen Einkauf zur Verfügung stellt, mitnehmen.

Die Sprechstunden finden an folgenden Terminen am Schlingermarkt statt:

Freitag, 10.7.2020 : 15:00-18:00 Uhr Samstag, 11.7.2020 : 8:30-11:30 Uhr