Michael Morgen: Ein Floridsdorfer Bursch lässt es Krachen

1695
Michael Morgen am Schlingermarkt. Foto: Privat.
Michael Morgen am Schlingermarkt. Foto: Privat.

Michael Morgen ist bei uns in Floridsdorf bekannt, aber auch in unseren Nachbarländern Deutschland und Schweiz machte er sich in den letzten Jahren seinen Namen. Seine letzte Single ,Wenn liebe weint‘ platzierte er in den deutschen Schlagercharts auf Nummer 1. Ab 31. Mai ist seine neue Single ‚Tausend Tränen‘ auf allen Portalen (Youtube, Spotify, Itunes, Amazon….) erhältlich.

Nach dem sanften und emotionalen Erfolg seiner letzten Single „Wenn Liebe weint“ schlägt der Singer-Songwriter mit seiner neuen Single „Tausend Tränen“ ein weiteres Kapitel auf. Die moderne Schlagerhymne ist die perfekte Fortsetzung seiner musikalischen Reise und verspricht, Herzen im Sturm zu erobern. Michael Morgen: „Der Soundtrack für gebrochene Herzen und neue Anfänge.“

Wer kennt es nicht: Man trifft jemanden, verliebt sich, glaubt an die große Liebe – und wird schließlich enttäuscht. Mit „Tausend Tränen“ trifft Michael Morgen erneut den Nerv der Zeit und spricht vielen Menschen aus der Seele. Seine befreienden Worte und mitreißenden Melodien ermutigen dazu, nach jedem Schlussstrich einen neuen Anfang zu wagen, heißt es im Pressetetxt.

Aktuelle Cover. Bild: Michael Morgen.
Aktuelle Cover. Bild: Michael Morgen.

Michael Morgen zeigt seinen Fans, dass es keinen Grund gibt, den Kopf in den Sand zu stecken. Stattdessen inspiriert er mit seinem Song, positiv in die Zukunft zu blicken und neue Wege zu gehen. Mit „Tausend Tränen“ beweist Michael Morgen einmal mehr sein musikalisches Können. Der Song hat nicht nur das Potenzial, ein Hit in Österreich zu werden, sondern auch den deutschen Schlagermarkt zu revolutionieren.

Infos: www.michaelmorgen.at