Miss Marple kann’s nicht lassen

1168
Gerald Pichowetz, Andreas Steppan und Jazz Gitti. Bild Gloria Theater.
Gerald Pichowetz, Andreas Steppan und Jazz Gitti. Bild Gloria Theater.
Stein

Miss Marple kann’s nicht lassen und ist schon wieder im Gloria Theater zu Gast. Ihr neuer Fall: Scherz beiseite! Von 18. März bis 24. Juni wagt sich Gerald Pichowetz in der Rolle der Kult-Detektivin an die Lösung eines spektakulären Kriminalfalls heran. Unterstützt wird der Hausherr von Andreas Steppan und Jazz Gitti.

Unerschrocken und ungeheuer komisch geht es auf Verbrecherjagd. Oder gab es gar keinen Mörder? Wie auch immer. Der Inspektor entwickelt sich jedenfalls zum schärfsten Widersacher von Miss Marple. Die Köchin (Jazz Gitti) scheint verdächtig, aber auch Mister Stringer (Andreas Steppan) könnte diesmal ein Gegenspieler sein. Alles in allem: Eine verworrene Geschichte mit vielen witzigen Momenten und mehreren (un-)möglichen Opfern!

Scherz beiseite – Ein neuer Fall für Miss Marple. Premiere: 20. März, 20 Uhr. Vorstellungen: 18. März bis 24. Juni. Ort:
Gloria Theater, Prager Straße 9, 1210 Wien. Tel.: 01 278 54 04; www.gloriatheater.at