NEOS freuen sich: Nach 5 Jahren endlich Livestream der BV-Sitzung Floridsdorf

365
Symbolbild: Pixabbay.
Symbolbild: Pixabbay.

Künftig werden die Bezirksvertretungssitzungen in Floridsdorf per Livestream übertragen, sodass die Floridsdorferinnen und Floridsdorfer die Bezirkspolitik bequem von der Couch aus verfolgen können. Das wurde am Mittwoch einstimmig in der Bezirksvertretungssitzung beschlossen.

Die Entscheidung ist lange überfällig, immerhin haben NEOS Floridsdorf bereits 2016 einen ebensolchen Livestream beantragt, der damals von der ÖVP jedoch abgelehnt wurde. „Wir freuen uns, dass der Livestream nun doch endlich kommt. Für manche Fraktionen braucht es anscheinend eine Pandemie, um zu erkennen wie wichtig es ist, endlich im digitalen Zeitalter anzukommen“, so Judith Lederer, NEOS Bezirksrätin in Floridsdorf, für die der Antrag viel zu spät umgesetzt wurde.

Stein
Judith Lederer, Spitzenkandidatin der NEOS für die Bezirksvertretung Floridsdorf. Bild: NEOS/Privat.
Judith Lederer, Spitzenkandidatin der NEOS für die Bezirksvertretung Floridsdorf. Bild: NEOS/Privat.