Neuer Partner für den FAC

864
Stefan Krainz und Stefan Just. Bild: FAC.
Stefan Krainz und Stefan Just. Bild: FAC.

Mit druck.at heißt der Floridsdorfer Athletiksport-Club einen neuen Partner in der Blau-Weißen Familie Willkommen. Das niederösterreichische Unternehmen ist ab sofort offizieller Werbepartner beim FAC Wien. 

Der FAC kann mit druck.at einen weiteren starken Business-Partner präsentieren. Das in Niederösterreich beheimatete Unternehmen ist Österreichs bekannteste Online-Druckerei und steht seit über 20 Jahren für rasche Bearbeitung und Lieferung von Druckaufträgen jeder Größenordnung. Nun haben der FAC Wien und druck.at beschlossen, zukünftig gemeinsame Wege zu gehen. 

„Teamgeist und die Unterstützung von Mannschaftssportarten sind bei uns tief verwurzelt, denn wir wissen, dass großartige Leistungen nur durch großartige Teams erreicht werden. Ähnlich wie der Floridsdorfer AC durch ihren beeindruckenden Zusammenhalt und Mannschaftsgeist glänzt, ist auch unsere Druckerei auf diese Werte angewiesen, um erfolgreich zu sein. Wir sind stolz darauf, offizieller Drucksponsor zu sein und wünschen dem Team viel Glück für alle bevorstehenden Spiele“, so Stefan Just, Head of CRM druck.at

FAC Geschäftsführer Wirtschaft Stefan Krainz zur neuen Zusammenarbeit mit druck.at: „Es freut mich sehr mit druck.at einen neuen starken Partner für unseren FAC präsentieren zu dürfen. Bereits in den ersten Gesprächen konnten viele Gemeinsamkeiten festgestellt und eine klare Idee für eine langfristige Zusammenarbeit geschaffen werden. Mit druck.at konnte unser Partnerportfolio einmal mehr optimiert werden und wir freuen uns schon darauf, dass sowohl unser Partner als auch wir künftig auf die breite Produktpalette von druck.at zurückgreifen können.“