Neuer Postpartner in Leopoldau

676

 

Seit Mitte Dezember trägt der beliebte „Weckerl TreffPunkt“ in der Kefedergrundgasse 1 nun auch die stolze Bezeichnung Postpartner 1216. „Als Nahversorger gibt es uns nun schon das zweite Jahr“, erzählen die Betreiber Ywetta Tomlakova und Erich Seiter. „Im Gespräch mit unseren Kunden haben wir festgestellt, dass eine Postpartnerschaft eine ideale Ergänzung zu unserem Angebot darstellt: Wir wollen das anbieten, was unsere Kunden wirklich brauchen. Und Postdienstleistungen in unmittelbarer Nähe erleichtern das tägliche Leben sehr.“

Stein

Eine Initiative, die Bezirksvorsteher Georg Papai gerne mit seinen Kontakten zur Post unterstützt hat: „Die Versorgung der Bevölkerung mit dem Leistungsangebot der Post ist für mich ein Grundbedürfnis. Aber der Betrieb einer Postpartnerschaft ist ein personelles und logistisches Wagnis. Umso mehr danke ich den Betreibern des Weckerl TreffPunkt, dass sie diese Herausforderung angenommen haben.“