Neues Buch feiert SR Donaufeld

477
Buchpräsentation. Bild: Privat.
Buchpräsentation. Bild: Privat.

SR Donaufeld feiert heuer sein 110-Jahr-Jubiläum. Sportlich wurde das mit dem Meistertitel in der Wiener Stadtliga gefeiert und auch in der Regionalliga verlief die Herbstsaison erfreulich. Als Abschluss erscheint quasi die Bibel für alle Donaufeld-Fans: Markus Oswald präsentiert am 11. Dezember in der Kantine sein Buch mit allen Höhepunkten von 1912 bis 2022: „Und zwar um 10.15 Uhr. Das ist der traditionelle Termin der Donaufelder Sonntagsmatinee.“

Die Sportvereinigung Rasenspieler Donaufeld ist seit seiner Gründung im Jahr 1912 eine Institution im Wiener Amateur-Fußball.
Bislang fehlte eine umfangreiche Darstellung seiner Geschichte. Markus Oswald zeichnet in diesem Buch die facettenreiche Entwicklung Donaufelds von ihren Anfängen bis in die Gegenwart nach.
Preis: 22€, Bestellung ab 11.12. unter srdonaufeld@gmx.at

Stein