‘Open House’ – Profiwerk- zeug in der Vermarktung!

632
RE/MAX Dreams Wien 21 Immo- Experte Roman Diem
RE/MAX Dreams Wien 21 Immo- Experte Roman Diem

Das Open House hat sich im amerikanischen Raum als neue Form des Immobilienverkaufes durchgesetzt. Bei RE/MAX kommt dieses nun auch in Österreich vermehrt zum Einsatz – aus gutem Grund: Es können mit diesem Marketing-Profiwerkzeug sensationelle Ergebnisse im Verkauf erzielt werden!
Das Open House ist Teil unserer ‘Bottom-Up’-Strategie: An einem bestimmten Tag besichtigen mehrere Interessenten die zu verkaufende Immobilie. Selbstverständlich wird beim Open House nicht direkt verkauft – üblicherweise wird mit den Interessenten eine Zweitbesichtigung vereinbart. Zwischenzeitlich können von Seiten der Kaufinteressenten alle Fragen der Finanzierung geklärt werden, sofern dies nicht schon im Vorfeld vom RE/MAX-Makler angestoßen wurde.

Auf ein Open House folgt üblicherweise das freie Bieterverfahren. Aus diesem Grund ist ein Open House als Teil der Bottum-Up-Strategie allerdings nur Immobilien-Profis zu empfehlen – ”Selbermachen” kann gehörig in die Hose gehen…

Stein

Vom 28.-30. Oktober finden wieder österreichweit beworbene Open House Days statt – natürlich auch in Floridsdorf!

Teilnehmende Objekte, sowie nähere Informationen dazu, als auch professionelle Beratung durch einen Fachmann erhalten Sie in unserem Büro in der Brünner Straße 13 (E-Mail:
office@remax-dreams.at, Telefon 01-996 20 31) und auf www.remax-dreams.at.