»Pension Schöller« bringt Irrsinn zurück ins Gloria Theater

516
Bild: Gloria Theater.
Bild: Gloria Theater.

Mit einer wahren Armada an Publikumslieblingen kehrt das Gloria Theater endlich wieder zurück: »Pension Schöller« bringt nicht nur Irrsinn auf die Bühne, sondern neben Gerald Pichowetz auch Jazz Gitti, Reinhard Nowak, Christoph Fälbl und Andreas Steppan.

Von 9. bis 31. Oktober 2021 zeigt das Gloria Theater den beliebten Komödienklassiker unter der Regie von Gerald Pichowetz. Der Herr Direktor über das Stück mit dem er und sein Theater nach Corona-Pause zurück sind: „Verrückter geht immer! Zunächst scheint in der Pension Schöller alles ganz normal zu sein. Gewisse Seltsamkeiten der Bewohner und ein gewitztes Täuschungsmanöver rund um einen Bierbrauereibesitzer machen das Geschehen allerdings mehr und mehr zum Generalangriff auf die Lachmuskeln.“ Mit dabei sind auch Jazz Gitti, Reinhard Nowak, Christoph Fälbl und Andreas Steppan.

Stein

Vorstellungen: 9. bis 31. Oktober. Ort: Gloria Theater, Prager Straße 9, 1210 Wien. Info & Beginnzeiten: Tel.: 01 278 54 04.
www.gloriatheater.at

Bild: Gloria Theater.

Bild: Gloria Theater.
Bild: Gloria Theater.
Bild: Gloria Theater.