Siemensstraße: Doppelte ,Hub‘-Feier

1367
Übergabe des ÖGNI Vorzertifikats v.l.n.r. Peter Engert, Anton Bondi. Bild: REMG / Gabriel Alarcón / Bondi Consult.
Übergabe des ÖGNI Vorzertifikats v.l.n.r. Peter Engert, Anton Bondi. Bild: REMG / Gabriel Alarcón / Bondi Consult.
Stein

Nach dem Motto ,Es gibt viel zu feiern‘ fand der Spatenstich für den Central Hub sowie die offizielle Eröffnung des Innovation Hub und der Hochgarage im Quartier „TwentyOne“ von Bondi Consult an der Siemensstraße statt.

Nachdem Anton Bondi de Antoni und & Co den Grundstein für den Central Hub gelegt hatten, wurde im 12. Stock der Hochgarage gefeiert. Im Laufe der Veranstaltung wurde Anton Bondi das ÖGNI Vorzertifikat „Platin“ von ÖGNI Geschäftsführer Peter Engert feierlich übergeben. Nach dem Essen wurde den Gästen Führungen durch die erst kürzlich eröffneten Flex Units – die New Work Area im ersten Obergeschoss des Innovation Hubs – angeboten. Anton Bondi: „Das TwentyOne ist ein großes Projekt. Umso wichtiger ist hier ein gutes Teamwork aller Beteiligten, das uns allen bis jetzt hervorragend gelungen ist. Der Beweis dafür sind die ersten beiden Teile des TwentyOne: der Innovation Hub und die Hochgarage. Wir fühlen uns in Floridsdorf sehr wohl!“

Spatenstich. Bild: DFZ.
Spatenstich. Bild: DFZ.

Nachdem Georg Papai, Bezirksvorsteher von Floridsdorf, Hubert Wetschnig, Habau, als Generalunternehmer Bau, Herbert Wegleitner, Elin, als Generalunternehmer TGA, Heinz Neumann, HNP Architects, Architekt des Central Hubs sowie Anton Bondi de Antoni und Christoph Nemetschke, Projektleiter TwentyOne, den Grundstein für den Central Hub gelegt hatten, wurden die rund 100 Gäste im 12. Stock der Hochgarage begrüßt. 

Kurzweilige, unterhaltsame Ansprachen von Georg Papai, Hubert Wetschnig, Herbert Wegleitner, Heinz Neumann, Betreiber der Hochgarage Andreas Fitsch, Goldbeck-Parking und Bauherr Anton Bondi endeten mit dem gern gehörten Satz „Das Buffet ist eröffnet“ von Gastgeber Anton Bondi. Die Gäste freuten sich über gegrillte Köstlichkeiten und Getränke um auf das TwentyOne anzustossen. 

Nach dem Essen wurde den Gästen Führungen durch die erst kürzlich eröffneten Flex Units – die New Work Area im ersten Obergeschoss des Innovation Hubs – angeboten. Die Anzahl der geplanten Führungen musste aufgrund des großen Interesses sogar erhöht werden.