ŠKODA live erleben im Autohaus Annessi

279
ŠKODA live erleben im Autohaus Annessi. Bild: Autohaus Annessi.
ŠKODA live erleben im Autohaus Annessi. Bild: Autohaus Annessi.
Stein

Bei einem strahlend sonnigen Samstag konnten alle Interessenten beim Autohaus Annessi in Hagenbrunn ein umfangreiches Programm genießen. Eine Rätselrallye führte durch das Autohaus und bei der Playstation konnten auch die großen Kinder ihr Fahrkönnen bei der Rallye 5 unter Beweis stellen.

Die kleineren Skoda Fans wurden professionell geschminkt und dass ein oder andere Glitzertattoo verzierte auch die Hände der größeren Damen. Die riesengroße Luftburg verzauberte die Kinder ganz besonders. Beim Verein „Geh mit uns“ wurden bereits die ersten Geschenke für Weihnachten eingekauft und auch gleich der gute Zweck unterstützt. Beim Rote Kreuz aus Gerasdorf konnten interessierte Besucher ihre Erste Hilfe Kenntnisse auffrischen. Mit Manuel Pribyl und Thomas Plank standen zwei Techniker für alle Fragen zur Verfügung. Bei den vielen Probefahrten war der ENYAQ Coupe iV RS natürlich ein ganz besonderes Highlight. Zum Abschluss wurden die Gewinner der beiden E-Scooter und der Goodie-Bags ermittelt und das gesamte Team bedankte sich bei den Gästen.

ŠKODA live erleben im Autohaus Annessi. Bild: Autohaus Annessi.
ŠKODA live erleben im Autohaus Annessi. Bild: Autohaus Annessi.