SPÖ-Floridsdorf startet Gesprächs-Kampagne: „Wir sind da und hören zu!“

909
Herzog, Papai und Pany. Bild: SP21.
Herzog, Papai und Pany. Bild: SP21.

Noch ist der nächste Wahlkampf mehr als zwei Jahre entfernt. Die SPÖ schickt die 28 roten Bezirksräte im Mai exakt zur Halbzeit der aktuellen Periode in der Bezirksvertretung in die Grätzel. Bei 17 Terminen will man ein offenes Ohr „“für die Anliegen und Ideen der BürgerInnen haben“.

„Die SPÖ-BezirksrätInnen und ich als Bezirksvorsteher setzen uns immer für unsere FloridsdorferInnen ein, doch im Mai machen wir einen Intensiv-Schwerpunkt!“, so Bezirksvorsteher Georg Papai: „Unser Motto ist: Kein Problem ist zu klein, keine Herausforderung zu groß!“

„Welche Idee haben Sie um Floridsdorf lebenswerter zu machen?“, will Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Astrid Pany wissen. Vom Spitz bis Stammersdorf, von Strebersdorf bis zur Großfeldsiedlung gibt es Grätzelsprechstunden. Über alles kann gesprochen werden: Vom fehlenden Bankerl, über Ideen zu neuen Spielgeräten im Park bis hin zu Vorschlägen in der Verkehrsorganisation. „Das persönliche Gespräch ist mir besonders wichtig, denn so können wir am besten brennende Themen besprechen“, so Pany.

SP 21-Klubvorsitzender Bernhard Herzog findet, „die sozialdemokratischen BezirksrätInnen repräsentieren die Floridsdorfer Bevölkerung: Vom Studenten bis zur Pensionistin, vom Hausmeister bis zur Unternehmerin. Am besten sind wir aber darin, gemeinsam mit dem FloridsdorfInnen unseren Bezirk besser zu machen! Unser rotes Bezirksteam ist stark aufgestellt und wir haben immer ein offenes Ohr!“ Alle Infos zu den Terminen auf: https://floridsdorf.spoe.wien/artikel/wir-sind-da-und-hoeren-zu-spoe-21-startet-gespraechs-kampagne