Einen erfolgreichen Sommerferien-Erlebnistag erlebten die Kinder von 6-14 Jahren in der BROKENSTICKS-Multisporthalle, ein Tag voller Spaß und Sport.
Die BROKENSTICKS-Multisporthalle wurde im Frühjahr 2024 in Seyring (Brünner Straße 196) eröffnet. Das Sportangebot umfasst Eishockey, Eislaufen, Pickleball, Hallenfußball, Inlinehockey, Tischtennis und vieles mehr.
Beim Sommerferien-Erlebnistag in der BROKENSTICKS-Multisporthalle hatten die teilnehmenden Kinder die Gelegenheit, viele neue Sportarten auszuprobieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Von klassischen Spielen bis hin zu neuen, aufregenden Aktivitäten war für jeden etwas dabei. Zusätzlich zum sportlichen Programm wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Die Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien ist stolz darauf, solch eine Veranstaltung unterstützen zu können, die nicht nur den Kindern und Jugendlichen Freude bereitet, sondern auch die Gemeinschaft stärkt und das Engagement für körperliche Aktivität fördert.
Sommerferien-Erlebnistage 2024
Die Stadtgemeinde bietet auch in diesem Sommer wieder insgesamt 8 Sommerferien-Erlebnistage, verteilt auf die zwei Ferienmonate, für Gerasdorfer Schulkinder an.
An folgenden Terminen gibt es noch freie Plätze:
- Mittwoch, 31.07.2024: Erlebnistour durch DIE GARTEN TULLN
- Mittwoch, 07.08.2024: Reis-Erlebnis-Hof von ÖSTERREIS
- Mittwoch, 14.08.2024: Besuch am BAUERNHOF TRIMMEL
- Mittwoch, 21.08.2024: FREIWILLIGE FEUERWEHREN Gerasdorf & Seyring
- Mittwoch, 28.08.2024: Besuch bei POLIZEI & ROTES KREUZ
- Mittwoch, 28.08.2024: ABSCHLUSSFEST im Rathausgarten
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.gerasdorf-wien.gv.at/Sommerferien-_Erlebnistage_2024_1