Zeichenchallenge: Die jungen Gewinner

841
Zeichenchallenge. BIld: GB21.
Zeichenchallenge. BIld: GB21.

Bunte Stände, rote Äpfel, ein Karpfenkönig komplett mit Krone, pralle Weintrauben, Leberkäsesemmeln, Erdbeeren und gemusterte Stoffe: Viele Details des Floridsdorfer Schlingermarktes haben die Teilnehmer der Zeichen-Challenge auf ihren Kunstwerken festgehalten!

Nun stehen die Gewinner fest: Die Kinder des Kindergartens im Schlingerhof haben gemeinsam ein riesiges Plakat vom Markt mit allerlei Details und Techniken – von Origami bis Collage – angefertigt! Ihr Bild spricht eine klare Sprache: hier waren echte Schlingermarkt-KennerInnen am Werk! Und auch der kleine Tobi – mit seinen knapp 2 Jahren der jüngste Teilnehmer der Zeichen-Challenge – hat sich mit seinem kreativen Stempeldruck-Bild mit Obst und Gemüse vom Markt als klarer Gewinner qualifiziert! Als Belohnung gibt es kleine Geschenke von der Blumenecke und feine Produkte vom Schlingermarkt! Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern für die toll gestalteten Werke!