DFZ hilft: Floridsdorfs schlimmstes Schimmel-Klo wird saniert

944
https://www.dfz21.at/dfz/wp-content/uploads/sagmeister.jpg
Bild: © Floridsdorfer Zeitung
Stein

DFZ hilft: Floridsdorfs schlimmstes Schimmel-Klo wird saniert.

Letzter Freitag: Ein verzweifelter Herr Sagmeister wendet sich an die Floridsdorfer Zeitung: „Mein Klo ist voller Schimmel. Auf die Toilette geh ich nur noch im Cafe und in der Wohnung brauche ich Atemschutz. Keiner hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter.“

Die DFZ machte sich noch am selben Tag vor Ort ein Bild. Herren Sagmeisters Klo in der Wohnung in der Jedleseer Coulombgasse, wohl selbst für Schimmel-Experten ein unzumutbarer Fall – wie die Fotos zeigen.

Die Floridsdorfer Zeitung wandte sich sofort an Wiener Wohnen und schilderte den Fall. Wenige Stunden später gab es für Herren Sagmeister erste positive Nachrichten: Der eigentliche Schaden in der Wohnung über ihm wurde bereits behoben. Heute früh waren Arbeiter vor Ort, um den Schimmel zu enfernen. Und in wenigen Tagen soll Herren Sagmeisters Klo in Stand gesetzt werden. Herr Sagmeister zur DFZ: „Die ganze Wohnung reicht nach Chlor – wunderbar.“

Wir hoffen, dass auch die restlichen Arbeiten wie versprochen erledigt werden und werden berichten.

https://www.dfz21.at/dfz/wp-content/uploads/sagmeister.jpg
Bild: © Floridsdorfer Zeitung

Bild: © Floridsdorfer Zeitung