Floridsdorf neue FootballHauptstadt Österreichs!

2122
BILD: Premium Dancers
BILD: Premium Dancers
Stein

Wer feschen und professionellen Aufputz für seine Party, Events oder Veranstaltung sucht, ist beim Dance Team der Danube Dragons richtig.
Als offizielles Cheerdance Team der Danube Dragons sorgen die Premium Dancers schon seit acht Jahren bei den Game Days für ordentlich Stimmung.
Aber auch bei anderen Sportevents wie Fußball- oder Volleyballturnieren, bringen sie das Publikum zum Jubeln. Beim Familienfest bringen sie den Kids das Tanzen bei oder beim Clubbing faszinieren sie das Publikum mit ihren Tanzeinlagen. Die Premium Dancers sind engagiert, haben Power und zeigen immer vollen Einsatz. Qualität und Professionalität stehen bei ihnen an erster Stelle.
Also wenn auch ihr Interesse habt das Cheerdance Team für eure Veranstaltung zu buchen, dann setzt euch mit Teammangerin Judit Lojka unter
manager@premiumdancers.com in Verbindung. Alle Infos zu den Premium Dancers findet ihr außerdem auf
premiumdancers.com!

BILD: Premium Dancers
BILD: Premium Dancers

Übrigens: die Premium Dancers haben sich im 21. Bezirk niedergelassen.
Bis vor einem Jahr waren auch Trainings- und Spielstätten des Nachwuchses der Danube Dragons im 21. Bezirk. Leider mussten sie mittlerweile komplett in den 22. Bezirk übersiedeln. Der Verein umfasst etwa 700 aktive Mitglieder (Football, Nachwuchs-Football, Cheer, Dance, Flag und Damen-Football).