Achtung: Reifen & Felgen-Diebe in der Parkgarage Aderklaaerstraße

818
Stein
Aktuelle Warnung an Alle, die die Parkgarage in der Aderklaaerstraße benutzen: In den letzten Wochen treiben sich dort offensichtlich spezielle Banden herum, und stehlen ganze Reifensätze inklusive Felgen.

 
Ziemlich sauer – und das zu Recht – hat sich Roland Janik an die Floridsdorfer Zeitung gewandt: „Mir wurden am 29 Juni alle vier Reifen von meinen Auto gestohlen. Leider bin ich nicht der Einzige, dem das passiert ist. Das ganze hat sich in der Park&Ride-Anlage Aderklaaerstraße abgespielt.“ Drei Wochen davor hat es laut Janik einen BMW erwischt. Der Schaden an seinem Audi, immerhin stolze 8.000 Euro, wird zum Glück von der Versicherung getragen.
BILD: Janik. Reifendiebe in der Aderklaaerstraße
BILD: Janik. Reifendiebe in der Aderklaaerstraße

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Garagen-Betreiber bestätigt man den Vorfall am 29. Juni, eine Sprecherin: „Wir können leider nicht jeden Winkel überwachen. Solche Diebstähle kommen immer wieder vor.“ Und derzeit sind offenbar Seriendiebe unterwegs. Denn nur wenige Tage später meldete sich Janik neuerlich: „Es ist schon wieder einem passiert…“
 
Also aufpassen!

07