TwentyOne im Zeitplan

441
Bild: TwentyOne.
Bild: TwentyOne.
Stein

Das neue Floridsdorfer Gewerbequartier TwentyOne an der Siemensstraße liegt voll im Zeitplan. Bondi Consult konnte vor Kurzem mit dem globalen Pharmatech-Unternehmen Exscientia einen weiteren Mieter für den Innovation Hub gewinnen (5.000 Quadratmeter für
Büro- und Laborflächen). Somit sind bereits über 60 Prozent des Innovation Hub vermietet.

Dessen Fertigstellung ist für den Herbst 2022 geplant. Im Juli 2021 wurde die Projektentwicklung für das gesamte Gewerbequartier TwentyOne final abgeschlossen. Der Projektstandort des TwentyOne befindet sich in der Siemensstraße 87-89 und 88 und hat rund 50.000m2 Grundstücksfläche. TwentyOne besteht aus fünf Hubs: Innovation-, Central-, Student-, Office- und Hotel Hub. Bondi Consult rechnet mit dem Spatenstich für den Central Hub noch im Herbst 2022. Anton Bondi de Antoni: „Bis dato sind wir mit dem Ablauf des gesamten Projekts trotz Pandemie sehr zufrieden. Die Nachfrage – insbesondere für die Laborflächen – ist groß und bestätigt die Richtigkeit des Konzepts.“

Infos: TwentyOne.immo