Am Donaufeld-Platz: NFL-Stars coachen exklusives American Football Camp für professionelle Nachwuchsspieler

1510
Bild: flexworksports.com
Bild: flexworksports.com
Stein

Am Sonntag (24. März) sind die zwei NFL-Stars Justin Fields und Christian Wilkins zu Gast in Wien. Von 9.00 bis 13.00 Uhr coachen die NFL-Stars im Donaufeld-Stadium der Danube Dragons, Nordmanngasse 24, 1210 Wien, Kids, Jugendliche, aber auch erwachsene Profi-Footballspieler aus ganz Österreich.

Die professionellen Footballspieler erhalten eine einzigartige Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und ihr Spielverständnis bei diesem exklusiven American Football Camp unter der Leitung der beiden NFL-Stars weiterzuentwickeln, zu verfeinern sowie ein persönliches Feedback von den NFL-Profis zu erhalten.

Justin Fields – bis vor wenigen Tagen Quarterback der Chicago Bears, nun bei den Pittsburgh Steeler, und der Defensive Tackle der Miami Dolphins, Christian Wilkins, fungieren als Haupttrainer des Camps und werden ihre umfangreiche Football-Erfahrung und Expertise sowie Tipps und Tricks am Spielfeld mit den Teilnehmern teilen. Fields und Wilkins gehören aktuell zu den beeindruckendsten Spieler- Stars der NFL und sind für ihre herausragenden Leistungen und ihre strategische Spielweise bekannt.

„Wir freuen uns darauf, dass wir die beiden NFL-Profis Justin Fields und Christian Wilkins bei uns in Wien haben können“, sagt Frederick Armstrong, Head Coach der Danube Dragons und Austrian Bowl Sieger 2023. „Es ist eine fantastische Gelegenheit für unsere österreichischen Football-Nachwuchsspieler-Profis, von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen zu profitieren und sich als Spieler weiterzuentwickeln, wir bedanken uns bei Gridiron Imports Foundation für die Möglichkeit Justin und Christian zur Danube Dragons Familie gebracht zu haben, unser Coaching Staff freut sich darauf beim Camp unterstützen zu dürfen.“

„American Football ist ein anspruchsvoller Sport, der sowohl körperliche als auch mentale Stärke erfordert“, fügt Uras Aslan, Präsident der Danube Dragons hinzu. „Unser Ziel ist es, den professionellen Spielern die Werkzeuge und Techniken zu vermitteln, die sie benötigen, um auf dem Feld erfolgreich zu sein und ihr volles Potenzial optimal auszuschöpfen.“

Die Teilnahme am Football-Camp steht professionellen American Footballspielern offen, die ihre Fähigkeiten verbessern und von den Erfahrungen der NFL-Stars profitieren möchten. Die Anmeldung ist ab sofort möglich, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Weitere Informationen und Anmeldedetails finden Sie auf der Website des Camps unter Justin Fields & Christian Wilkins Football Camp (Vienna) | FlexWork Sports: https://www.flexworksports.com/fieldsandwilkinsfootballcampvienna